Un-affected
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Herzlich Willkommen

» Un-affected » Un-berührt » Un-geschrieben » Un-möglich » Un-bestellt » Un-dankbar

» Unberührt

Dani, knappe 18, Österreich, verrückt, zickig, vorlaut & oft doch das komplette Gegenteil. Verträumt, verliebt, vergeben ♥, kindisch, naiv. Denken, statt sagen.
Schülerin, Tochter & große, sowie kleine Schwester.
Schwarz, weiß, blau, grün und violett sind meine Farben.

» Ungelinkt

Wenn du Lust hast, mich zu verlinken, dann benutz doch diesen Button hier. Wenn du Bock auf Affischaft hast, dann schreib mir doch ein Kommentar!

» Unzählbar

Tage wieder vereint.
935 Tage waren wir getrennt.
Tage Andy. <3

» Ich liebe dich.



Ich bin der glücklichste, allerglücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Zumindest fühl ich mich grad so. Ich wollt zwar überhaupt nicht aufstehen, aber ich habe es doch geschafft, haha! Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Denn ich habe meine Ex-beste Freundin wieder gesehen, es war einfach Bombe. (Danke Kathi, fürs Anstecken..) Ich guckte dann so vom Zug aus auf den Bahnsteig und erblickte sie schon, sie winkte mir und stieg dann ein, worauf ich dann aufstand und sie erstmals richtig umarmte. Oh Gott, tut das gut, dieses Mädchen wieder im Arm gehabt zu haben, haaaach. Haben ein bisschen gelabert & ein Foto geschossen & musste dann auch schon aussteigen, leider. Aber naja.

Der Tag wurde mir auch gar nicht vermiest, war mit Kathi zu Mittag Pizza essen und dann gabs eh nur noch langweiligen Unterricht, wo ich mir dachte, ich hol gleich das Messer raus, um jemanden ein bisschen damit zu kitzeln. Hat mich halt auch genervt. Aber bin trotzdem endlos glücklich. Ich hab mein Ein und Alles wieder gesehen. Das heißt doch wohl schon alles. <3
22.1.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen