Un-affected
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Herzlich Willkommen

» Un-affected » Un-berührt » Un-geschrieben » Un-möglich » Un-bestellt » Un-dankbar

» Unberührt

Dani, knappe 18, Österreich, verrückt, zickig, vorlaut & oft doch das komplette Gegenteil. Verträumt, verliebt, vergeben ♥, kindisch, naiv. Denken, statt sagen.
Schülerin, Tochter & große, sowie kleine Schwester.
Schwarz, weiß, blau, grün und violett sind meine Farben.

» Ungelinkt

Wenn du Lust hast, mich zu verlinken, dann benutz doch diesen Button hier. Wenn du Bock auf Affischaft hast, dann schreib mir doch ein Kommentar!

» Unzählbar

Tage wieder vereint.
935 Tage waren wir getrennt.
Tage Andy. <3

» Oh Gott



Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir bekamen einen Zettel, auf denen alle Fehlstunden seit September bis Dezember oben sind. Ganze 61 unentschuldigte Fehlstunden hatte ich, wobei aber mindestens 20 weggehören, weil mir nie gesagt wurde, wann die Liste abzugeben sei und so weiter. Nun gab uns der liebe Lehrer noch eine Möglichkeit die alten Fehlstunden nachzutragen, natürlich weiß ich jetzt nicht, an welchen Tag ich immer so gefehlt hab. Gerade 10 kann ich mal von November und Dezember entschuldigen, wenn überhaupt. Das find ich jetzt mal arg, sehr arg schlimm. Muha. Naja! Morgen gehts zu Papa & morgen seh ich höchstwahrscheinlich Cari wieder. *strahl* Das heitert meine Laune wenigstens ein kleines bisschen auf. Abgenommen hab ich nun auch 5 Kilo. Stolze 5 Kilo. Naja, ist eh nichts aber trotzdem xD
31.1.08 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mina / Website (29.9.08 17:29)
hallo xD..
hast du keine affilates? <:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen